Kurzer Moment

Wie konnte das jetzt passieren? Es war ja nur eine Kleinigkeit. Normalerweise ignoriere ich so was, schiebe es bei Seite, versuche dem keine weitere Beachtung zu schenken. Doch dieses Mal musste ich es klären, es war mir jetzt einfach wichtig. Ich wollte einfach dass man mich versteht und war das denn jetzt so falsch? Bei einer solchen Sache war es eigentlich NICHTS. Trotzdem ich kann es einfach nicht leiden, wann man mir nicht die Wahrheit erzählt. Da wäre mir ein ehrliches schweigen lieber oder einfach ein NEIN, anstatt sich solche Geschichten einfallen zu lassen. Ich wollte es doch nur gut, ich wollte es doch nur klar stellen damit es nicht soweit kommen kann. und dennoch ist es so gekommen, genau deswegen. Wie konnte ich nur annehmen dass sich etwas besser könnte. Nein, so viel glück im Leben hab ich nicht und werde es auch nie haben. Einen Moment dachte ich wirklich es wäre besser. Doch trotzdem war es ein gutes Gefühl, so lange wie es gedauert hatte. Ich bin allein und werde immer allein bleiben, bis in den tot, wenn nicht sogar darüber hinaus.

 

Ich hasse es angelogen zu werden. Vielleicht hass ich es auch deshalb selber zu lügen und tue es auch so selten.

26.11.08 22:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen