Willen

Na wie es aussieht schreibe ich hier ja doch noch was...

vor jetzt schon ner weile war ne Halloweenparty zu der ich eigentlich ne menge schreiben könnt aber ich lasse es an dieser stelle einfach mal, vielleicht ja nähstes mal. Stattdessen sag ich euch wies mir heute geht...

Hab heute eigentlich nen gefühlsmäßig recht seltsamen Tag. War heut erst eigentlich echt happy, aber dann ab den duschen überkamen mich lauter Selbstzweifel usw... dazu aber auch erstmal genug.

Was mich eher beschäftigt ist die Tatsache das ich so selten Krank werde. Obwohl andere mit einer solchen Gesundheit wie ich sie habe doch so viel anfangen könnten. Stattdessen sterben so viele menschen im krankenbett und ich muss gesund wie sonst nicht was hier verweilen.

Allein durch den Lebenswillen soll es ja angeblich schon möglich sein Krankheiten zu besiegen, gewissermaßen ist dies ja schon beweisen. Menschen besiegten einen angeblich unheilbaren krebs nur durch ihren willen zu leben, da frage ich euch müsste es nicht auch einen gegenteiligen Effekt geben? Dann frage ich mich, wieso bin ich so gesund? ich der sowas wie einen Lebenswillen schon vor Jahren verloren hat, bin gesünder als es die meisten gerne wären.

ich hasse es etwas nicht zu verstehen.

15.11.08 01:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen